Friday, July 5, 2013

Internationale Transporte


Container Transport


Ich wollte von einer Erfahrung berichten die ich vor kurzem gemacht habe, da das ein richtig heikles Thema ist und sich eigentlich kaum jemand da ran traut. Da ich vorher noch nie Erfahrung mit so was gemacht habe und wo es zu Sache kam hatte ich keinen Ahnung wer mir bei diesem Thema helfen kann. Ich wollte ein Auto aus Amerika in die Schweiz holen, hatte aber überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen sollte und wie man das zolltechnisch anstellen soll oder was für pflichten man da hat. Ich informierte mich ein wenig im Internet da auch keine von meinen Freunden  oder Bekannten jäh Mals  ein Wagen importiert hat. Ich Stoß bei meinen Recherchen auf eine Firma namens  Transworld Forwarding. Ich meldete mich direkt bei der Firma und wurde auch gleich sehr nett und kompetent beraten. Mir wurde dort ein richtiges gesamt Packet geboten. Unter anderem werden dort auch Dienstleistungen angeboten wie zum Beispiel: Internationaler Autotransport und Internationale Transporte im allgemein, Luftfracht in der Schweiz, Container transport, Fahrzeugtransport in der ganzen Schweiz so wie auch Seefracht in der Schweiz, Bei mir wurde die  Abholung meines Wagens aus  Amerika, die zolltechnische Ausfuhrabfertigung, der Transport wurde im Container bis in die Schweiz gemacht und die Auslieferung wurde bis an die gewünschte Adresse gemacht. Ich musste also nichts machen außer dann mit meinem Auto die erste Spritztour zu machen. Also wirklich Top- Dienstleistungen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Fahrzeugtransporte

No comments:

Post a Comment