Monday, June 30, 2014

Die ausgenutzte Situation


Es ist schon etwas gemein, wenn Menschen Situationen ausnutzen, um seine Ziele zu erreichen, welches eigentlich auch auf die Situation ankommt.  Meine Frau wollte unseren Flachdach Zürich nie umbauen lassen, um etwas vernünftigeres daraus zu machen und somit blieb es in einer Lage, die eigentlich nicht nötig gewesen war. 
 C:\Users\merita\Desktop\imagesert654eddddddddddd.jpg

Dann fingen die Abdichtungen Zürich an nachzulassen und der Regen fing an uns ins Haus zu tropfen.  Danach haben wir keine andere Wahl gehabt, als uns einen Fachmann aufzusuchen.  
Mit den nötigen Spenglerei Zürich Arbeiten, habe ich die Situation dann ausgenutzt, ohne meine Frau einzuweihen.  Sie ist die Tage weg gewesen und ich habe mich dann auch einfach um einen Fachmann bemüht, welcher mir mit der Flachdach Begrünung weiterhelfen konnte.  
Er kam dann auch vorbei und hatte sich die Lage mal angesehen, um zu wissen, was man da alles machen musste.  Es ist natürlich nicht das Beste gewesen und er meinte dann, dass sie man nächsten Tag mit der Arbeit beginnen, damit sich das Wasser nicht ausbreitet und die Lage noch schlimmer wird.  
Es ist ja auch in der Regenzeit gewesen und somit musste die Arbeit auch schnell gehen.  
Ich wollte auch, dass sie so schnell, wie möglich mit der Arbeit beginnen, bevor meine Frau wiederkam.  Sie haben mit den Flachdach Abdichtungen angefangen, um sich danach an die eigentliche Arbeit machen zu können.  
Die Beratung und das ständige auf den Laufenden halten, hatte mir besonders gut gefallen, weil ich so auch genau wusste, was Sache war.  Dann bemerkten die Fachmänner natürlich auch, dass wir einen Blitzschutz Zürich benötigten und fragten nach, warum wir keines hatten.  
Ich bin schon überrascht gewesen und meinte, dass wir natürlich einen benötigten.  C:\Users\merita\Desktop\asdfrtgzuiii.jpg

Die verwendeten Materialien hatte man die Qualität schon anmerken können und somit hatten die Abdichtungen Zürich doch nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, wie ich gedacht hatte.  
Die Fachmänner hatten eine sehr geregelte Arbeitsweise und haben sich Schritt für Schritt nach vorne gearbeitet.  In der Zwischenzeit haben sie sich auch um die Spenglerei Zürich gekümmert und somit wurden zuerst die Kleinigkeiten erledigt.  
Als sie dann mitten in der Arbeit der Flachdach Begrünung steckten, kam auch meine Frau wieder nach Hause.  Zuerst ist sie schon sehr entsetzt gewesen, weil sie ja nichts von den Fachmännern gewusst hatte.  
Dann habe ich mich mit ihr in´s Schlafzimmer begeben, um es ihr zu erklären.  Dann bemerkte ich, dass sie auf die eigentliche Arbeit nicht so wütend war, wie darauf, dass ich es ihr verheimlicht hatte.  
Danach haben wir uns nach oben auf unseren Flachdach Zürich begeben.  Sie hatte sich die Arbeit angesehen und im Gespräch mit den Fachmann, hatte sich ihre Wut auch wieder gelegt.  
Er erklärte ihr die Lage unseres Daches und dass die Flachdach Abdichtungen mehr als nur nötig gewesen waren.  Am Ende hatte sich das Result sehr gut sehen lassen können, wobei selbst meine Frau begeistert gewesen war.  C:\Users\merita\Desktop\flachdachbild-grossqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqwwwwwwwwwwwwwe.jpg

Danach wurde noch der Blitzschutz Zürich angebracht und die Arbeit des Fachmannes ist somit auch beendet gewesen.  Meine Frau hatte sich wieder eingekriegt und wir haben uns auch vertragen.  Den Sommer geniessen wir nun auf unserem Dach und haben keinen Grund zur Beschwerde.

No comments:

Post a Comment