Wednesday, June 11, 2014

Für einen besonderen Tag



Frauen sind wirklich unberechenbar und unvorhersehbar und können auch nicht einmal abschalten und die Zeit geniessen.  Männer setzen sich einfach vor den Fernseher und vergessen die ganze Welt um sich.  Frauen denken immer wieder nach und suchen nach Lösungen und Antworten. C:\Users\merita\Desktop\imagesysedrtttttttttttttg.jpg
Ich habe mich auch bei meiner Frau, immer wieder wundern müssen, auf was für Gedanken sie manchmal kommt und dies sehr unerwartet und plötzlich.  Sie ist auf der Hochzeit Luzern einer Arbeitskollegin gewesen und hatte sich das Restaurant Hochdorf genauestens unter die Lupe genommen.  
Sie haben sehr viel Spass gehabt und die Braut lud ihre Arbeitskolleginnen ohne Männer ein, weil sie so schon mehr, als genug waren.  
Der Partyservice Hochdorf hatte einen besonders guten Eindruck bei ihr hinterlassen und anstatt sich auf die Hochzeit Luzern zu konzentrieren, hatte sie Planungen über ein Bankett Luzern gemacht, welches wir zum Geburtstag unseres Sohnes veranstalten wollten.  
Ich bin ausser mir gewesen, als sie mir von der Veranstaltung erzählt hatte und konnte mir nicht erklären, wie sie zu so einem Anlass über solche Sachen nachdenken konnte.  Sie hatten sich auch sehr amüsiert, wie man auf den Fotos erkennen konnte und das Catering Luzern ist auch einbandfrei gewesen.  
Frauen können halt tausende Sachen auf einmal erledigen und ich kann diese Eigenschaft von ihnen auch garnicht erklären.  Naja, dafür muss man halt bestimmt eine Frau sein, weiss Gott, wie sie dies alles auf einmal hinbekommen.  
Dann habe ich aber auch keine andere Wahl gehabt und bin mit ihr essen gegangen und haben uns über den Partyservice Luzern informiert.  Wir haben nur einen Sohn und meine Frau ist auch nur mit Mühe schwanger geworden, deswegen wollen wir jeden Geburtstag von ihm ausgelassen feiern.  C:\Users\merita\Desktop\imagessdfghjkjhgfgtttt.jpg

Für sie ist es besonders wichtig, deswegen hatte sie sich bestimmt auch so ausführlich umgesehen und umgehört.  Ich muss zugeben, dass das Restaurant Hochdorf auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte und vor Ort sah es sogar besser aus, als auf den Fotos.  
Wir haben uns über den Partyservice Hochdorf informiert und den Termin festgelegt, obwohl es noch fast zwei Monate, bis zu seinem Geburtstag waren.  Den vollen Bauch meiner Frau konnte ich auch nachvollziehen, als das Essen dann kam und haben auch das Catering Luzern festgelegt und somit auch alle Einzelheiten geklärt.  
Das Personal ist sehr zuvorkommend gewesen und bereitete uns auch einen herzlichen Empfang.  Bis zum grossen Tag unseres Sohnes haben wir dann auch die Einladungen verschicken können, meine Frau hatte sich ein neues Kleid gekauft und unser Kleiner und ich wurden natürlich auch neu eingekleidet.  
Die Lokation schon im Voraus auffindig gemacht zu haben, hatte uns eine riesen Last weggenommen und da wir sehr an diesen Tag hängen, ist es uns wichtig gewesen, dass auch alles, bis auf das kleinste Detail passt und stimmt. 
 C:\Users\merita\Desktop\imagescxswqwedxsss.jpg

Dann kam auch der Tag unseres Bankett Luzern, welches nicht besser hätte verlaufen können.  Unsere Gäste haben sich alle sehr gut amüsiert, was bei so einem Partyservice Luzern nicht zu verdenken war.  Das Essen ist mehr als köstlich gewesen und da auch alle Gäste satt geworden sind, ist es ein sehr gelungener Abend gewesen.

No comments:

Post a Comment