Wednesday, July 23, 2014

Einen erholsamen Urlaub verbringen

Da freut man sich das ganze Jahr über, auf den Sommer und wenn man dann im Urlaub ist, muss gerade das Hotel einen den Aufenthalt vermiesen.  Ich habe eigentlich nie auf die Betthygiene in einem Hotel geachtet, weil ich immer davon ausging, dass diese streng eingehalten werden müssen.  C:\Users\merita\Desktop\imagesxcbnnnnnnnnnnnnn.jpg

Wenn man neue Leute kennenlernt, dann lernt man auch so einiges mehr dazu, als ich gedacht habe.  Ich habe eine neue Frau kennengelernt und bin mit ihr im Urlaub gefahren, welche mir am Anfang dann doch als eine Meckerliese vorkam.  
An der Reception des Hotels, hielt sie an und überhäufte die Angestellten mit Fragen über die Hotelmatratze.  Sie hatte eine sehr empfindliche Haut gehabt und nachts kam sie eigentlich auch nur schwer zur Ruhe.  
Sie wollte wissen, ob sie Waschbare Matratzen haben, wie oft diese gewaschen werden und ob sie an den Milbenschutz achteten.  Als ich sie so sprechen gehört habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich auf eine Diva eingelassen habe und der Urlaub dann doch nicht so erholsam verlaufen wird, wie ich erhofft hatte.  
Im Hotelzimmer hatte sie sich zuerst das Bett unter die Lupe genommen und schaute nach, ob es eine Atmungsaktive Matratze sei.  Sie haben ja alle frische Lacken überzogen gehabt, was die Sache eigentlich auch erledigt hatte und fand ihr Verhalten schon recht übertrieben.  
Sie meinte, dass ihr der Schlaf aber wichtig ist und sie ihre Ruhe bräuchte, weil sie auch Schwierigkeiten am Nacken gehabt hatte.  Sie hatte sogar ein Orthopädisches Kissen mitgebracht und konnte den Sinn des ganzen nicht verstehen.
 C:\Users\merita\Desktop\582aaaaaaa.gif
Als wir uns dann so darüber unterhalten haben, meinte sie, dass ich es mal ausprobieren sollte, um den Unterschied zu bemerken.  Also ich bin da eher ein Mensch gewesen, welcher es nicht so ernst mit dem Schlaf genommen hatte und immer und überall schlafen konnte.  
Ich habe auch nie auf die Stunden geachtet, wie lange ich schlafe, wobei ich kaum mehr als fünf bis sechs Stunden Schlaf gebraucht habe.  Sie hatte sich wieder auf den Weg zur Reception gemacht, um eine Matratzenreinigung anzuheuern.  
Dafür hatte sie doch länger gebraucht, als erwartet und habe mich dann auf ihrem Nackenkissen angelehnt.  Ich muss zugeben, dass mich der Schlaf dann doch recht gut in die Hand genommen hatte und verführte mich in´s Schlummerland, noch bevor ich es bemerken konnte.  
In der Zwischenzeit ist meine Freundin wieder zurückgekommen und hatte mich aber weiter schlafen lassen.  Sie hinterliess mir eine Nachricht und machte sich auf den Weg zum Strand.  
Sie hatte mir einen schönen Schlaf mit Öko-Tex gewünscht und meinte, dass ich sie am Strand finden konnte.  Ich muss zugeben, dass ich überweltigt gewesen bin und habe so einen Nackenstützkissen auch unbedingt haben wollen.  
In der Reception habe sie auch die Angaben der Firma weitergegeben, wo sich das Hotel das Leben leichter machen könnte, wobei ein Öko-Tex Zeichen sich ganz schön positiv auf die Gäste ausgewirkt hatte.  C:\Users\merita\Desktop\schlafxxxxxxxxxxxxx.JPG

Mit unsere Waschbare Matratzen haben wir die Nacht noch besser verbringen können, als den Tag und muss zugeben, dass der erholsame Schlaf das Beste im ganzen Urlaub gewesen ist.  Meine Diva wusste was gut ist und so kompliziert ist sie dann doch nicht gewesen.

No comments:

Post a Comment