Monday, July 7, 2014

Sich hinreissen lassen


Ich habe mich eigentlich nie zu etwas hinreissen lassen, was andere machen und als Freizeitbeschäftigung nutzen.  Jeder Mensch hat da sein eigenes und ich habe meine dann auch geändert, was eigentlich nicht zu mir passte.  Ich bin immer sehr vorsichtig gewesen und habe mich von Gefahren fern gehalten.  C:\Users\merita\Desktop\imagesmmmmmmmmmmnnnb.jpg

Naja, Gefahren haben für mich auch eine völlig andere Bedeutung, als bei anderen.  Ein Freund bat mich eines Tages ihm beim Elektromotorrad Verkauf zu begleiten, weil sein Elektromotorrad Schweiz im Eimer war, wie er meinte und er sich auch sofort ein neues zulegen wollte.  
Ich bin vorher auch nie bei so einem Verkauf gewesen und dachte mir, dass es vielleicht interessant wäre, sich diesgleichen von der Nähe anzusehen.  Er meinte, dass es für ihn auch das erste Mal dort sein würde und erhoffte sich so auch neue Fachmänner aufzufinden.  
Sein alter Motorrad Service hatte ihm nicht mehr weiterhelfen können, wobei er ganz schön enttäuscht gewesen war.  Wenn man aber selber nicht in der Lage ist, Hand anzulegen, kann man es anderen ja auch nicht verübeln.  
Er meinte aber, dass ein Fachmann ja auch etwas von seinem Fach verstehen und nicht einfach aufgeben sollte, wenn es kniffelig wird.  So ganz unrecht hatte er auch nicht gehabt und da ich auch nichts besseres zu tun hatte, habe ich ihn auch begleitet.  
Er ist ein riesen Freund von Motorrad Rennsport und ist es auch immer gewesen.  So lange ich ihn kenne, ist dies auch seine grösste Leidenschaft gewesen, was sich auch nie geändert hat.  
C:\Users\merita\Desktop\vis_service_mainlkjhhhhhhggghhhgghghgh.jpg
Er hatte auch mal einen schweren Unfall gehabt, weil seine Restauration Motorrad nicht ganz so professionell gewesen war und den Fachmann dann auch änderte.  Nur, dass es trotzdem nicht hinhauen wollte und er immernoch auf der Suche war.  
Er hatte sich so im Internet umgesehen und ist dann auf den Elektromotorrad Verkauf gestossen und wollte es sich mal von der Nähe ansehen.  Dort angekommen, sah es doch ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte und ist auch viel grösser gewesen, als man dachte.  
Wir haben uns dann nach einen Fachmann umgesehen, die auch alle mächtig zu tun gehabt hatten.  Ich habe gewusst, dass es länger dauern würde, was meinen Freund aber nicht störte.  
Er meinte, dass wenn ein Fachmann viel Kundschaft hat, es sein Können wiederspiegelte.  So habe ich es mir eigentlich nie gedacht und bin dann aber auch der gleichen Meinung gewesen.  
Dass sich so viele Menschen für Motorrad Rennsport interessierten, ist mir auch neu gewesen und habe mich in ihrem Kreis, auch sehr wohl gefühlt.  Ich habe mir ernsthafte Gedanken gemacht, mich ihnen anzuschliessen und mir ein Elektromotorrad Schweiz zuzulegen.  
Dann konnten wir auch zum Fachmann durchdringen und haben uns mit ihm unterhalten, wobei mein Freund ihm von seinem Problem erzählte.  Er wurde sofort zum Motorrad Service geschickt, weil der Fachmann meinte, dass es keine grosse Sache war und er sein Liebling sofort wieder mitnehmen konnte.  C:\Users\merita\Desktop\imagesmnbvccccccccccccxxxx.jpg

An diesem Tag, habe ich mich noch zurückhalten können und da er auch danach keine Schwierigkeiten mit der Restauration Motorrad gehabt hatte, habe ich mich dann doch dafür entschieden.  

No comments:

Post a Comment