Tuesday, July 8, 2014

Unnötiger Stress



Stress ist überhaupt, das Schlimmste, was mir passieren kann und einige meiner Mitmenschen meinten auch immer, dass ich gerade deswegen, immer nur mit Stress überfallen werde.  Auf der Arbeit ist es besonders schlimm und wenn dann jemand seine Arbeit nicht richtig macht, muss ich es dann wieder auslöffeln.  

C:\Users\merita\Desktop\bobderbaumeister-200x250kkkk.jpg
Wir haben einen zusätzlichen Umbau angedreht bekommen, was eigentlich keine grosse Sache war, nur dass es Menschen natürlich immer wieder auf die Spitze bringen müssen.  
Es ist schon ärgerlich, wie Menschen es immer wieder schaffen, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.  Ich hatte einen Fachmann engergiert und hatte gleich mehrere Projekte, die ich überwachen musste.  
Es ist der reinste Horror gewesen, weil der Fachmann, doch nicht so viel Fach, mit brachte und selbst die kleinste Arbeit zum riesen Durcheinander verwandelte.  Dann hatte ich aber genug bekommen und habe meinen Chefs zukommen lassen, dass ich mich selber um einen Fachmann bemühen werde, weil sie immer auf die billigsten aus sind und dabei die Qualitäten komplett vergessen.  
Dann bin ich auch auf ein Umbau Service gestossen, welches alle Voraussetzungen mit sich brachte.  Dann kam ein Fachmann auch vorbei und schaute sich meine, hängengebliebene Projekte, an und meinte, dass sie sich sofort am nächsten Tag an die Arbeit machen werden.  
Sie sind sogar pünktlich gewesen und haben keine Zeit verlieren wollen.  Sie liessen das Beton trennen und haben sich dann um den Rückbau gekümmert.  Meine Chefs sind ganz schön still gewesen und haben auch keine Antwort auf meine Nachricht gegeben, was ich auch einfach ignoriert habe.  
Ich wollte, dass die Kunden zufrieden sind, weil keiner Geld übrig hat, um es einfach aus dem Fenster zu werfen.  Sie hatten parallel im jeden Projekt fleissig gearbeitet und sind auch immer im Kontakt gewesen.  C:\Users\merita\Desktop\home inspectoroooooooooooo.jpg

Die Kundennähe und die Beratung kamen mir besonders gelegen, weil ich immer auf den Laufenden gewesen bin und mir keine Sorgen über jegliches Projekt machen musste.  
Der Baumeister Bern gab klare Anweisungen und somit habe ich eigentlich keinen Finger rühren müssen.  Mit dem Fachmann habe ich ganz schön viel Glück gehabt und da ich die Arbeitsweise und die Qualitäten gesehen hatte, habe ich mich beruhigt zurücklehnen können.  
Am besten gefiel mir, dass ich den Bodenleger Bern und Gipser Bern in einem bekommen hatte und habe somit jegliche Arbeit aus einer Hand verrichtet bekommen.  Ich habe kaum erwarten können, bis die Bau Bern Arbeiten beendet werden, um mich mit meinen Chefs zu unterhalten und ihnen zu zeigen, dass man Qualität auch mit günstigeren Preisen bekommen kann.  
Ich habe mir die Arbeiten in jedem Projekt angesehen und habe keinen Unterschied bemerken können.  Ich habe mir das Unternehmen natürlich aufsparen wollen und bin mir sicher gewesen, dass es nicht die letzte Zusammenarbeit sein wird.  
Die Renovationen Bern sind so schnell fertig geworden, dass man annehmen konnte, dass sie schon immer so, da gewesen sind.  Ich bin nicht der einzige, der so begeistert und zufrieden von ihrer Arbeit gewesen bin, weil ich dieses Staunen auch bei den Kunden erkennen konnte, als sie sich die verrichtete Arbeit angesehen hatten. 
 C:\Users\merita\Desktop\marc_baumeister2_argonautenkjhgfdsssssss.jpg

Als dann nur noch die Bodenbeläge Bern verlegt werden mussten, habe ich meine Chefs wissen lassen, dass die Projekte mit vollster Zufriedenheit beendet wurden, was sie dann auch eingesehen haben.  

No comments:

Post a Comment