Wednesday, July 16, 2014

Sich in Ruhe amüsieren



Einen gemütlichen und ausgelassenen Abend mit seinen Liebsten zu verbringen, ist für mich das aller grösste Geschenk und besonders, wenn ich mich um nichts zu kümmern brauche.  
Normalerweise haben wir uns auf einem Bankett Luzern immer um Sachen kümmern müssen, für die wir ja eigentlich schon bezahlt haben.  So hat man selber keinen Spass und die Gäste werden so auch nicht dazu kommen, weil man sich ja nicht selber um alles kümmern kann.  C:\Users\merita\Desktop\downloadlkjhgfdsaaaaaaasdddffffffg.jpg

Sobald wir auf eine Hochzeit Luzern eingeladen wurden, habe ich immer sehr auf den Partyservice Luzern geachtet und somit auch auf die Gäste, wie es da mit der Stimmung ausschaut.  
Es sind auch immer mindestens die Hälfte der Gäste dabei gewesen, die sich eher unwohl gefühlt haben und somit auch nicht richtig amüsieren konnten.  Als es dann in einem bekannten Restaurant Hochdorf gehen musste, habe ich auch immer schon im Voraus versucht abzusagen und nach einer Möglichkeit zu suchen, die mich nicht gehen liess.  
Ich habe mich da nicht noch ein zweites mal mit dem Partyservice Hochdorf rumschlagen wollen.  Manchmal hatten wir aber keine andere Wahl gehabt, als hinzugehen und somit mussten wir wieder so tun, als würden wir uns amüsieren.  
Unbekannte Ortschaften, sind ja kein Problem gewesen und ein neues Catering Luzern auszuprobieren, ist auch nicht immer das schlimmste gewesen, was einem vorfallen konnte.  
Als es dann wieder hiess, dass wir uns auf eine Hochzeit Luzern vorbereiten mussten, habe ich sofort auf den Ort geachtet und da ich dieses Restaurant Hochdorf noch nie besucht hatte und auch keine andere Wahl gehabt habe, entschied ich mich auch hinzugehen.  C:\Users\merita\Desktop\downloadlkjhgfdsasxdcfvgbbbbbb.jpg

Die Vorbereitungen sind die gleichen gewesen, Kleidung und Geschenke und habe mich vom Essen einfach überraschen lassen wollen.  Meine Frau ist auch nicht gerade begeistert gewesen und meinte, dass sie sich schon zu Hause satt essen wolle, um auf keinen Partyservice Hochdorf angewiesen zu sein.  
Bei so einem Kleid, welches sie tragen wollte, ist es eigentlich keine gute Idee gewesen, wobei ich sie aber auch sehr gut verstehen konnte.  Nachdem sie dann gegessen hatte, haben wir uns auch fertig gemacht und sind hingefahren.  
Der Anfang schien sehr entspannt zu sein und haben unsere Plätze auch schnell finden können.  Die Atmosphäre schien sehr gelassen und haben auch das Personal betrachten können, welches auch sehr gelassen und startklar aussah.  Die Tische sind schick gedeckt gewesen und die Musik liess auch nichts zu wünschen übrig.  
Als das Bankett Luzern dann richtig anfing, haben wir unsere Sorgen und Bedenken komplett vergessen können.  Wir haben uns sehr gut amüsieren können, bis meine Frau anfing sich zu beklagen.  
Sie hatte es sehr bereut, schon zu Hause gegessen zu haben, weil sie kaum die Finger vom einzigartigen Catering Luzern lassen konnte.  Das Kleid ist auch nicht gerade angebracht für so einen vollen Magen gewesen.
 C:\Users\merita\Desktop\imagespoiuztrewwwwwwwwwwwwwq.jpg

Ich habe mich sehr gut amüsieren können und da ich andere Menschen nicht beobachten musste, muss ich zugeben, dass es bisher, der beste Partyservice Luzern gewesen war, den ich miterleben durfte.  Das Brautpaar hatte sich auch sehr gut amüsieren können, welches auch der Grundsatz für so eine Feier ist.

No comments:

Post a Comment