Tuesday, July 29, 2014

Meine angepasste und doch individuelle Feier




Ich liebe es, wenn ich auf einer Hochzeit Luzern eingeladen werde.  Die Braut, der Bräutigam, das Restaurant Hochdorf, das Essen usw. geben einem ein ganz besonderes Gefühl und habe schon unzählige hinter mich gebracht. 
 C:\Users\merita\Desktop\saalbau-cateringggggggg.jpg

Natürlich merkt man sich da die Highlights und als ich dann heiraten wollte, habe ich auch klare Vorstellungen gehabt.  Ich habe von allem natürlich nur das Beste haben wollen und habe dementsprechend auch mit der Lokation angefangen.  
Viele meiner Freunde und Familienangehörige meinten, dass es bei mir nie so weit sein werde, weil ich immer mit einem fremden Bankett Luzern beschäftigt war.  Dann ist es doch so weit gewesen und habe meine Vorstellungen auch realisieren wollen.  
Den Bräutigam hatte ich ja, dann habe ich mich um die Braut gekümmert, als besser gesagt um mein Hochzeitskleid.  Die Lokation stand natürlich schon fest, weil ich unbedingt diesen Partyservice Luzern haben wollte.  
Das Essen ist auf so einer Feier das Wichtigste, nach dem Kleid, worüber sich die Gäste unterhalten und sich auch zurückerinnern werden.  Somit habe ich mir auch das beste Catering Luzern in Erinnerung behalten und habe mich auch mit dem Fachmann schnell entscheiden können.  
Meinem Mann hatte es auch sehr gut geschmeckt, weil wir es natürlich schon vorgekostet haben, als wir aus gewesen sind.  Somit ist auch für die Einladungen genügend Zeit gewesen und hatte aber auch nur einen Wunsch gehabt.  
Ich habe mich mit dem Fachmann unterhalten und wollte, dass der Partyservice Hochdorf etwas einzigartiges wird.  Ich habe mir meine Feier zwar zusammengestellt, wobei ich aber auch eine individuelle Note einbauen wollte. 
 C:\Users\merita\Desktop\imagesmnbvcxyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.jpg

Mit dem Fachmann habe ich mich sehr gut unterhalten können und in der Beratung habe ich ihm auch meine Lage erklärt.  Dann meinte er, dass ich meiner Hochzeit Luzern ein Motto geben sollte.  
Dies ist eigentlich eine sehr gute Idee gewesen und habe mich für den Sommer entschieden und wollte, dass meine Gäste sich so leicht, wie nur möglich kleiden.  Es sollte einfach eine andere Art von Bankett Luzern werden und der Partyservice Hochdorf ist auch dementsprechend leicht und sehr angenehm, für Auge und Magen gewesen.  
Ich wollte diese langen Abendkleider nicht haben, die bei so einer Feier, wie eine Schablone nachgemacht werden.  In den Einladungen haben wir dies auch mit aufgeschrieben und so bin ich nur noch aufgeregter gewesen.  
Danach gingen mir natürlich tausende von Gedanken durch den Kopf, wie es die Gäste nun aufnehmen werden und es ankommen wird.  Mein Mann beruhigte mich aber und meinte, dass alles perfekt ablaufen wird.  
Als der grosse Tag dann gekommen war und ich die Gäste im Restaurant Hochdorf gesehen habe, bin ich schon sehr erleichtert gewesen.  Sie hatten sich alle am Motto gehalten und sahen sehr aufgeregt und auch gut gelaunt aus.  
Dann fing der Spass auch an und haben uns sehr gut amüsieren können.  Der Partyservice Luzern hatte alle Hände voll zu tun, weil sich die Gäste kaum zurückhalten konnten und mit der Bekleidung, fiel ihnen auch das Tanzen viel einfacher.  C:\Users\merita\Desktop\cateringggggfffffdddddggggggggg.jpg

Beim Catering Luzern musste für Nachschub gesorgt werden, welches mich besonders glücklich machte und bin sehr froh gewesen, auf den Ratschlag des Fachmannes gehört zu haben.  

No comments:

Post a Comment