Monday, July 21, 2014

Seine Kinder im Haus behalten


Die Zeit im eigenen Haus zu verbringen, ist heutzutage zur Seltenheit geworden und muss auch zugeben, dass es immer schwieriger wird, unsere Jugend mal von den Bars entfernt zu halten.  
Man bekommt ja keine Kinder, nur um sie den ganzen Tag lang nicht zu sehen und in Bars oder sonst irgendwo hinzuschicken.  Deswegen hatte sich meine Frau überlegt, etwas mehr in unserem Haus zu investieren, um ihnen den Aufenthalt zu verschönern.  C:\Users\merita\Desktop\coole-dachterrasse-designs-holz-liege-bodenbelag.jpg
Unsere Abdichtungen Zürich haben, in den letzten Monaten, ganz schön viel aushalten müssen und so sind wir dann auch auf die Idee gekommen, unser Flachdach Zürich etwas auf Vordermann zu bringen.  
Platz haben wir dort oben genügend gehabt und dachten uns, dass eine Flachdach Begrünung mit genügend Freiraum zum Grillen und sonstiges, ausreichen müsste, um die Kinder mal einige Abende zu Hause zu sehen.  
Wir haben einen Fachmann für unsere Flachdach Abdichtungen auffindig gemacht und haben uns auch über unsere Idee mit ihm unterhalten.  Als er dann vorbeikam und es sich mal angesehen hatte, meinte er, dass es kein Problem für ihn sein würde.  
Wir haben sogar eine Minibar aufstellen können, Tische und Stühle sind auch dabei gewesen und haben auch für die passende Musik aussorgen können.  Der Fachmann meinte auch, dass zuerst für die nötigen Spenglerei Zürich Arbeiten gesorgt werden müsste und natürlich dürfte der Blitzschutz Zürich nicht fehlen und vergessen werden.  
Nachdem der Fachmann uns ausführlich beraten und informiert hatte, hat er auch mit der Arbeit beginnen können und wir haben uns in der Zwischenzeit um die Möbel und restlichen Utensilien kümmern können.  C:\Users\merita\Desktop\Abklebung-Flachdach-OG-538x218.jpg

Unsere Kinder sind am Anfang recht passiv gewesen und haben eigentlich keinerlei Interessen gezeigt, wobei sie selbst keine einzige Frage diesbezüglich gestellt haben.  Sie haben sich nicht einmal gefragt, wieso sich ein Fachmann in unserem Haus befand und was auf unserem Flachdach Zürich los war, ist enbenso uninteressant für sie gewesen.  
Als der Fachmann die Spenglerei Zürich erledigt hatte, ging es dann mit den Abdichtungen Zürich weiter.  Er sei diesbezüglich sehr vorsichtig und meinte, dass es langsam angegangen werden müsste, weil er ja natürlich nicht wollte, dass der Regen sich dann durchsetzt und wir nur Schwierigkeiten bekommen.  
An so einer Arbeit will man sich ja erfreuen und nicht für mehr Stress sorgen.  Als die Flachdach Abdichtungen dann auch durch gewesen sind, haben wir auch die Bar und die Möbel hochtragen können, wobei die Unterstützung des Fachmannes dann doch eine grössere Hilfe gewesen war, als wir gedacht hätten.  
Erst als unsere Kinder dies bemerkt haben, haben sie sich auch an einige Fragen getraut und haben natürlich Interesse gezeigt.  Sie sind sehr begeistert gewesen und als die Flachdach Begrünung begonnen hatte, haben sie sich auch nach oben begeben und sich sogar mit den Fachmann unterhalten.  
Und wie die Jugend von heute so ist, meinten sie natürlich, dass die Eltern schuld waren, die sie nicht informiert haben.  Dann haben sie den Fachmann natürlich mit Fragen bombardiert und wir haben eine Seite an ihnen gesehen, die wir so noch nicht kannten.  C:\Users\merita\Desktop\vegetalisations-intensives3.jpg
Am Ende wurde noch der Blitzschutz Zürich angebracht und haben uns auch vom Fachmann verabschieden können.  Unser Plan ist voll und ganz aufgegangen und freuen uns auf einen Sommer, voller Getränke und Grillabende.

No comments:

Post a Comment